Einladung zu den "Letzten Pötten“ Anfang Oktober

Einladung zu den “Letzten Pötten“ Anfang Oktober

Der SC Najade richtet am 7. und 8. Oktober 2023 die „Letzten Pötte“ aus und freut sich darauf, viele Drachen, Folkeboote und P-Boote begrüßen zu dürfen – zu seglerischem Nervenkitzel auf dem Baldeneysee und fröhlichem Beisammensein an Land. Das Rahmenprogramm…

„Letzte Pötte“ auf dem Baldeneysee

„Letzte Pötte“ auf dem Baldeneysee

Traumwetter und -stimmung bei einer der letzten Segelregatten der Saison Am Wochenende 8./ 9. Oktober fand auf dem Baldeneysee bereits zum 54. Mal die Segelregatta „Letzte Pötte“ statt. Zu dieser Traditionsregatta des Segelclubs Najade, bei der es bei den P-Booten…

Die letzten Pötte / Ritterhumpen 2020 Regattabericht

Die letzten Pötte / Ritterhumpen 2020 Regattabericht

In diesem Jahr mal anders? Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr mit besonderen Herausforderungen. Planung der traditionellen Regatta als Herausforderung unter der Corona-Pandemie, oder wie die Jugend sagt Corony, mit passendem Hygienekonzept: Alles nur draußen, möglichst Abstand halten und…