Clubmeisterschaft 2023 erfolgreich ausgesegelt

Das Startsignal zur Clubregatta des SC Najade ertönte um 13 Uhr am 13. August. Mit 14 Booten waren die Mitglieder äußerst zahlreich vertreten – das große Feld machte sowohl zu Wasser als auch zu Land einiges her.

Der Wind benahm sich wie üblich im Sommer auf dem Baldeneysee. So blieben die drei Kurzwettfahrten unter den Augen des erfahrenen Wettfahrtleiters Peter überaus spannend und die Positionierungen auf dem Wasser wechselten häufig. Eindeutig vorne die Nase hatten dabei Jörg und Peter (Starboot), die vor Wolfgang und Ulf (P-Boot) sowie Uli und Alex (Folkeboot) den Titel der diesjährigen Vereinsmeister ersegelten.

Gratulation und Dank allen Teilnehmenden und dem Unterstützerteam zu Wasser (z.B. Bojenauslegung) und an Land (v.a. Wettfahrtleitung) – wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!

Die kompletten Ergebnisse der Clubregatta findet Ihr unter folgendem Link:

Das Siegerpodest 2023

SCN Meisterschaft 2023